Über mich

Ich bin KÜNSTLER.
Das ist sowas ähnliches wie ein Mensch. Sagen wir mal so…
Mein Mann sagt gelegentlich zu mir „Das mag in deinem Kopf ja alles logisch erscheinen, aber wir leben hier draußen….!“

Ich bin ein geselliger Mensch mit vielen Ideen und einer nahezu unerschöpflichen Vorstellungskraft. Aber all diese einzigartigen Werke, die ich das ganze Jahr über umsetze, entstehen nicht durch mich allein. Im Vordergrund steht ihr mit eurer einzigartigen Persönlichkeit, euren Vorstellungen, Wünschen, Erfahrungen und Werten. Ihr könnt mit mir reden, telefonieren, schreiben, chatten,…
Ganz egal wie ihr mich kontaktiert. Um ein Projekt bestmöglich umsetzen zu können, benötige ich soviel Input/Infos von euch wie möglich. Nur dann kann ich mir ein Bild von euch und eurem Vorstellungen machen. Nähere Infos zum Auftragsablauf findet ihr unter „Infos“ – …der Auftragsablauf